DEIN TITEL

Coloration Contest
[Real Photography]



So, jetzt haben wir euch einen Colo-Contest. Ich glaube Coloration-Contests sind ganz schön beliebt, deswegen wollte ich jetzt auch einen starten.

Bei diesem Colo-Contest geht es dadrum, dass das Bild möglichst sehr real aussehen soll und "echt" wirken muss. Also gibt es hier keine pinken oder grünen Augen oder bunte Schminke ins Gesicht geklatscht - Es muss real aussehen!

Die Regeln

  • Es darf nur 1 von den 3 Bildern benutzt werden.
  • Schreibt nicht euren Namen auf die Colo! Generell garnichts draufschreiben!!
  • Die Bildgröße darf nicht verändert werden.
  • Die Coloration muss im JPG-Format abgespeichert sein! Und in bester Qualität!!
  • Ihr dürft keine Brushes benutzen - und denkt daran, dass das die Colo echt aussehen muss ^^

Die Bilder

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ergebnis abschicken

Einfach als Kommentar unter diesem Eintrag die Bild-URL angeben. Am besten bei Imageshack.us hochladen. Wenn gevotet wird, werden alle Einsende-Kommentare gelöscht, damit das Voting nicht verfälscht wird.
27.6.07 13:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sibel / Website (2.7.07 21:46)
http://divashion.di.funpic.de/colodivashion.jpg
vll sind die augen etwas extrem geschminkt, aber den farbton würde man so hinkriegen xD"


Irini / Website (6.7.07 17:09)
Hi! Wollte gerne an euren Colorationscontest teilnehmen. klick ist nichts besonderes, aber ich hoffe es geht noch ^^
Liebste grüße, Irini!


Liba / Website (9.7.07 11:47)
Ich hoffe es ist nicht irgendwie zu übertrieben:

http://img517.imageshack.us/img517/5747/colobylibagm7.jpg


Mizueh / Website (9.8.07 19:14)
So Ich wollte mitmachen Beim Contest, hoffe das sieht Echt aus^^


http://img6.myimg.de/uii37cc6.jpg

Lq Mizueh


ver.misst / Website (15.9.07 11:46)
hier das bild :D http://s5.directupload.net/images/070915/3UOH3IQC.jpg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de