DEIN TITEL

Kann man für sich selber voten?



@Anji: Es wird mit einem Umfragesytem gevotet. Von OnlineWebService.de

Die Kommentare unter den Contests werden gelöscht, damit beim Voting mit dem Votingsystem keiner sehen kann wer welche Grafik gemacht hat - Ich denke das ist die beste Lösung. Es werden auch keine Namen angegeben - Die Grafiken werden nummeriet, deswegen muss ich mir auch alle Namen und Homepage-Addressen aufschreiben um sie später zu verlinken. Mit dem Umfragesystem kann man natürlich auch für sich selber voten, aber das auch nur einmal (^.^ ) Yo, das wars glaub ich...

Danke nochmal an alle die mitmachen V(^v^)V

 

PS: Bitte alle Fragen ins Gästebuch und nicht als Kommentar unter die Contest-Einträge. 

28.6.07 11:52
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anji / Website (28.6.07 15:48)
Hey die Idee mit den Namen find ich klasse ^^

Wann ist Einsendeschluss?


CurlyLi (28.6.07 19:29)
Bis es 8 Teilnehmer gibt ^.^
Dann wird gevotet.


Anji / Website (28.6.07 21:12)
Oki dankö *knutsch*

Votest du übrigens auch oder is des so geteilt? Halb das Voting halb deine oder eure Meinung? Gott ich durchbohr dich hier mit Fragen...sorry xD


CurlyLi (29.6.07 10:55)
Die Voting-Ergebnisse + ZeBiii's und meine Punktevergabe dazu (von 1-10 Punkten). So wird es, denke ich, fairer.


Anji / Website (29.6.07 18:13)
Jopp stimm ich dir zu ^^

Tollig...guck ma bei uns aufm Blog, haben bissl Werbung für dich gemacht, damit das hier mal endlich los geht xD


Anji / Website (29.6.07 19:19)
hihi kein Problem ^^ Hoffentlich wirds ma bissl rund hier xD


cari / Website (1.7.07 15:00)
hey
ihr hattet ja vor einiger zeit in unseren ask me gefragt wie eurer blog bekanter wird und wie ihr mehr teilnehmer kriegt. Ich habe zwar gesagt das ich auch kein "rezept" dafür weiß. Aber ich habe mich hier mal ein bischen umgeguckt um euch ein paar tipps zu geben.
1. Ihr verlinkt Conteste in der Navi obwohl sie noch garnicht gestartet sind. Das ist z.b bei Cd cover Contest.
2. Euere Layout ist zwar shcön,aber die Links passen meiner Meinung nach nicht zum Rest. Ich hätte eher sie eher in einen Rotton gemacht, statt grün.
3. Habt ihr eure Conteste schon beim Contestring (myblog.de/contest-ring) eingetragen? Wenn nein, hohlt das schnell nach, denn auch so kriegt ihr einige Teilnehmer.
4. Habt lieber wenige Conteste die gut laufen und wo ihr die übersicht behalten könnt. Als wenn ihr 10 Conteste habt und alles durcheinander kommt.
5. Auch wichtig!! Eigennde Contestideen haben! Die meisten ideen kommen mir im Altag. also seit kreativ und denkt euch selber was aus. Ihr habt nur "Standart-conteste". Die alle anderen auch anbieten.
6. Klaut keine Contestideen. Sondern habt eure eigenden.
7. Ich mache eigendlich immer für alle Teilnehmer einen eigenden Award. Auch bei 15 Teilnehmern. DEnn so haben auch die, die ab den 4 Platz sind einen eigenden Award mit Namen.
8. Viele Besucher kriegt ihr auch durch die Votings. Also bittet eure Teilnehmer euch währenden des Votings mit einen Votebutton zu verlinken. Den so kriegt ihr auch neue Contestteilnehmer.
9. Sagt allen Teilnehmer im Gb bescheid wenn ein Votingstartet. Denn das zeigt das euch eure Teilnehmer "wichtig" sind.

Das ist mein Erflogsrezept?? Mh ich weiß es nicht. Es sind nur einige Tipps wie ich meinen Blog mit den Team führe. Wenn ich einen guten Blog hbat, kommen die Besucher auch wieder.
Bitte schriebt mir zurück, on die Tipps genützt haben!


Hyony / Website (2.7.07 19:28)
Zitat "6. Klaut keine Contestideen. Sondern habt eure eigenden."

Jeder Contest-Blog hat im Prinzip die selben Sachen, da kann man nix klauen, denn alles ist schon einmal da gewesen, egal ob CD Cover, Mag Cover oder auch Avatar Contest.

Wenn jmd. einen vorwirft, man hat "seine" Idee geklaut, dann macht derjenige sich lächerlich, esseidem es ist wirklich etwas, was noch nie, wirklich noch nie im web oder real-life dagewesen war, und das hinzubekommen ist für Hobby-Grafiker schier unmöglich ._.


CurlyLi / Website (2.7.07 20:27)
Da stimme ich dir zu Hyony (^^)v
Ich denke Cari hat das jetzt nur allgemein gemeint XD
Aber danke für die "Unterstützung"! XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de