DEIN TITEL

Typography Contest
[Namie Amuro Lyrik]



Diesmal eine ganz neue Kategorie, nämlich ein Typography Contest!

Die Idee ist mir eingefallen, als ich selber vor ungefähr einer Woche ein typographisches Bild erstellt hatte. Ich hab noch auf keiner Contest-Seite eine Kategorie wie diese gesehen und das find ich auch toll, dann wären wir nämlich der erste Contest Blog, die einen Typography Contest startet ^__^

Das Thema für den ersten Typography Contest ist der Text zu dem Song "Hide & Seek" von Namie Amuro: Hide & Seek Lyrics by Amurox.com (runterscrollen und natürlich auf "Hide & Seek" klicken)

Ein einfaches Beispiel Bild hier: Look !

Die Regeln

  • Der Titel "HIDE & SEEK" muss zu sehen sein (muss aber nicht wie beim Beispiel direkt groß in der Mitte stehen).
  • Schreibt nicht euren Namen auf das Bild!
  • Das Bild muss die Größe 1024x768 Pixel haben!
  • Keine Brushes oder ähnliches. (Obwohl Pattern noch erlaubt sind, aber NICHT übertreiben!)
  • Das Bild muss im JPG-Format abgespeichert sein! Beste Qualität!
  • Auf keinen Fall extrem unverschlüsselbahre Schriftarten benutzen und nicht zu viele verschiedene. Seit kreativ, dann sieht das Bild auch mit etwas einfacheren Schriftarten super aus!

Ergebnis abschicken

Einfach als Kommentar unter diesem Eintrag die Bild-URL angeben. Wenn gevotet wird, werden alle Einsende-Kommentare gelöscht, damit das Voting nicht verfälscht wird.
2.7.07 19:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hyony / Website (2.7.07 22:46)
nihihi -> Klick it


cari / Website (6.7.07 13:44)
ich muss ja echt sagen. Klasse. NUn beschwert ihr euch noch über Teilnehmer?? Die Besucherzahlen sind doch auch okay. Also, der Erfolg kommt doch.
Habt euch shcöne Contestideen, muss ich shcon sagen

lg cari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de