DEIN TITEL

Wir sind wieder weg...



BaiBai, keinen Bock mehr...

Es macht ja eh niemand mit...

Und Affis melden sich auch nicht mehr...

Im Laufe der Woche werde ich den Blog löschen...

1.10.07 23:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hyony / Website (3.10.07 19:19)
Du kannst ja bei deinem Blog ab und zu mal ein Contest machen, vllt. machen da dann mehr mit >3 Aber schade, ich hätte gern bei dem Poster Contest mitgemacht, der jetzt irgendwie nimmer in den Kategorien steht xD


Fridde / Website (9.10.07 18:03)
Hm. Das ist echt schade, aber durchaus verständlich. Ich hab ja das gleiche Problem mit meinem Contestblog, wahrscheinlich mach' ich den auch bald dicht. Ich hab da so auch keinen Bock mehr drauf -.-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de